ICH+
Forenübersicht
Forum Lebensgestaltung
Thema
Ein Club für Frauen
| Ein Club für Frauen | Autorin |
|---|---|
|
01 - 04.12.2009, 14:13 Hallo zusammen, im Thread "Work Life Balance" kam die Idee eines Frauenclubs auf - ich zitiere mal: "Ein Ort an dem nur Frauen Zugang haben. Dort wo man abhängen kann. Lesen kann. In Ruhe lernen. In angenehmer Atmospäre relaxen. Sich verschönern lassen. Saunieren etc. Kommunizieren, diskutieren oder einfach noch sinnieren." Einerseits klingt das sehr schön. Andererseits frage ich mich, warum es nur für Frauen sein sollte? Kann man nicht auch in Anwesenheit von Männern anhängen, relaxen und saunieren? Ich will die schöne Idee nicht verderben, auf keinen Fall! Aber ich verstehe nicht, warum all das offenbar für viele Frauen angenehmer ist, wenn keine Männer dabei sind. Inwiefern stört oder stresst euch die männliche Anwesenheit? Oder ist das einfach Geschmacksache?
In Anlehnung an Methusalix: "Einige meiner besten Freunde sind Männer ..." Viele Grüße Julia PS: Da fällt mir natürlich die Frage ein, warum ich so gerne im "Frauenforum" Femity bin. Allerdings habe ich in anderen Business-Foren oft ein Geltungsbedürfnis und eine Neigung zu Destruktivität von männlicher Seite bemerkt, die ich im privaten Bereich nicht empfinde. Aber das nur am Rande. |
|
|
02 - 04.12.2009, 15:33 Hallo Julia das ergibt sich... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
03 - 07.12.2009, 11:42 Hallo Julia, ganz ehrlich,... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
04 - 07.12.2009, 13:14 Hallo Julia, ich finde, Deine... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
05 - 07.12.2009, 14:34 Hallo und danke für eure Antworten!... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
06 - 08.12.2009, 09:40 Hallo Julia
Aber warum...
Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
07 - 15.12.2009, 14:49 Hallo Ihr Lieben, der Wunsch nach... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
08 - 16.12.2009, 09:00 Hallo Brigitte, realisiere die... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|