mein BUSINESS
Forenübersicht
Forum Internet & Computer
Thema
Gute kostenlose Firewall ?
| Gute kostenlose Firewall ? | Autorin |
|---|---|
|
01 - 17.01.2010, 13:27 Hallo Femities, eine Freundin von mir braucht für Ihr Notebook eine gute, kostenlose, einfach zu installierende Firewall. Fragt mich nicht warum sie bis jetzt keine hat. Sie benutzt Mozilla Firefox und das kostenlose avira. Ich kenne mich damit nicht aus. Welche Firewall benutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden? Gruß Mary |
|
|
02 - 18.01.2010, 12:48 Hallo Mary, die Entscheidung... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
03 - 21.01.2010, 21:12 Hallo Eva, vielen Dank für... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
04 - 28.01.2010, 15:42 Hallo Mary,leider habe ich deine... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
05 - 07.02.2010, 18:53 Hallo Eva, vielen Dank für... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|