meine FREIZEIT
Forenübersicht
Forum Treffen & Termine
Thema
Hamburg: gibt es hier bereits Treffen?
| Hamburg: gibt es hier bereits Treffen? | Autorin |
|---|---|
|
01 - 25.11.2009, 15:20 Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz möchte ich hier wieder aktiver werden und mich sozusagen zurückmelden mit diesem Eintrag. Ich bin gerade dabei nach Hamburg umzuziehen, d.h. ich wohne schon dort, muss nur noch meine Wohnung in Baden-Württemberg abgeben und mich ummelden. Da ich in Hamburg nun Kontakte suche (privat wie geschäftlich) meine Frage an Euch hier: gibt es bereits eine Gruppe in Hamburg die sich ab und an mal trifft? oder besteht Interesse? Es gab mal einen Beitrag dazu aber keine Info ob ein Treffen stattgefunden hat. Ich bin gespannt auf Reaktionen!
Beste Grüße |
|
|
02 - 26.11.2009, 10:35 Moin,
wir hatten das... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
03 - 29.11.2009, 10:30 Hallo, ja, ein Hamburg Treffen... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
04 - 29.11.2009, 15:15 Hallo Stefanie + Sabine, ... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
05 - 04.01.2010, 18:27 Hallo,
ich wäre... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
06 - 04.01.2010, 18:34 Hallo, auch ich wäre an einem... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
07 - 13.01.2010, 18:30 Hallo, da wären wir zu... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|
|
08 - 19.01.2010, 12:20 Moin,
wenn möglich... Ganze Beiträge und Mitgliederprofile sind nur für Mitglieder lesbar. Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein. |
|